Artikel für unsere Chronik gesucht!

Liebe OSC-Mitglieder,

ein Aufruf in Sachen Vorbereitung unseres Jubiläums im nächsten Jahr.

2016 wird unser OSC 50 Jahre und dies wollen wir feiern. In vier Teams laufen bereits seit Wochen die Vorbereitungen für dieses Jubiläum. Hierfür möchte sich der gesamte Vorstand  ganz herzlich bedanken.

In den Teams wird eine außerordentliche Arbeit geleistet.

Aus dem Team "Erarbeitung Chronik und Festschrift" mit Hartmut Kiesling als Teamsprecher und den Teammitgliedern Wolfram Lange, Wolfgang Schauberger, Georg Högg, Maja Stöger sowie Alexander Strauß möchten wir folgende Bittte an alle Mitglieder weiterleiten.

"Viele von Euch haben bestimmt noch Artikel, Bilder, Berichte, Anekdoten, oder Geschichten aus den vergangenen 50 Jahren im OSC die für viele von uns sehr interessant sind.

Wer hier etwas findet, möchte das bitte mir als Word Datei schicken.

Das gleiche gilt für Fotos, bitte diese als JPEG senden.

Nach Erhalt dieser Unterlagen wird ein Arbeitskreis daraus die Auswahl treffen.

Bei Eurer Einsendung bitte unbedingt eure Einverständnis abgeben, dass Ihr mit dem Abdruck der Vervielfältigung und Veröffentlichung einverstanden seid. Ist sehr wichtig, damit die „Datenschutzfüchse“ keinen Grund zu Beanstandung haben.

Eure Beiträge bitte per Email an:   hartmut.kiesling@mnet-online.de

Vielen Dank für Eure Mitarbeit